Tassimo reinigungsdisc

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht zu jeder Tasse Kaffee, das wäre ja furchtbar! Du kannst dir im Internet eine Reinigungsdisc bestellen, und das Gerät zeigt dir an (Leuchtiode am Knopf), wann die Maschine entkalkt werden muss. Ansonsten trinke ich den Cappucino super gerne...!!Viel Spass damit!

leider brauchste nicht zu jeder tasse , allerdings ist se sehr hilfreich wenn du dir tee machen willst ^^

ich kann dir aber eine reinigungs dic schicken wenn du willst.

Ich danke Euch beiden recht Herzlich, liebe Grüsse :)

Die Reinigungsdisc brauchst du nur wenn du die Maschine ab und zu reinigen musst, aber nicht bei jeder Tasse Kaffee. Sinnvoll ist die allerdings schon. Schau mal ob du die günstig bei ebay ersteigern kannst.