tassimo happy leuchtet nicht mehr obwohl wassertank gefüllt?

2 Antworten

Ich hatte gerade solch ein Gerät im Repair Café. Die Leuchten gingen nur sporadisch an, weil das Netzgerät bzw. die Steuerung defekt war. Bei einem Gerät BJ 2006 konnte ich da nur die Verschrottung empfehlen, zumal es keinerlei Service-Unterlagen oder Reparaturanleitungen gab.

Hat sich der Schwimmer im Tank verklemmt?

sevi77
Beitragsersteller

leider nein

Hoppenla  21.03.2019, 13:12
@sevi77

Dann bekommt die Maschine keinen Strom? Vielleicht ist ein Kontakt kaputt gegangen.