Tasse ist überall ausverkauft. Wo kriege ich die nun her?

3 Antworten

Online, ich würde sie auf Amazon oder auf Nici selbst bestellen.

LG

PS. Sorry das ich nicht beachtet habe das die ausverkauft ist. 🫣

Ich habe eine ähnliche gefunden, vielleicht gefällt sie dir ja….

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Porzellan, Tasse)

christl10
Beitragsersteller

Ist dort überall ausverkauft und nicht mehr zu haben.

christl10
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Nein..bestimmt nicht..Habe die Seite gestern schon gesehen.

LunaLilly0204  20.07.2024, 17:00
@christl10

Ich bin mir ziemlich sicher das sie tatsächlich noch verfügbar war…

Wie lange hat Deine Tochter die Tasse denn schon? Wenn sie sie schon über 1 Jahr lang besitzt ist es möglich das es sie gar nicht mehr gibt.

LunaLilly0204  20.07.2024, 17:10
@christl10

Wahrscheinlich wirst Du deiner Tochter sagen müssen das Sie leider nur noch die mit Kleeblatt (neu) haben kann aber die ohne Kleeblätter leider nicht mehr erhältlich ist. LG

christl10
Beitragsersteller
@LunaLilly0204

Nein...habe doch noch eine gefunden....Lieferung dauert aber 14 Tage..hoffe es ist kein Fake. Kostet mit Lieferung 21€.

LunaLilly0204  20.07.2024, 17:13
@christl10

Okay, kannst Du sie mir verlinken? Finde sie nämlich auch ganz hübsch. ☺️

Vielleicht hier:

[1], [2], [3]

Wir möchten ja alle, dass Du wieder alle Tassen im Schrank hast.

christl10
Beitragsersteller

...die will die ohne Kleeblatt...danke .

hamberlona  20.07.2024, 18:01
@christl10

Wenn Du zu bequem bist, den zweiten Link zu öffnen, ist Dir nicht mehr zu helfen.

christl10
Beitragsersteller
@hamberlona

Habe ich doch schon...aber es gibt die nicht zu kaufen!!!