Warum kann ich das iPad nicht kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Corona sind alle sachen wie PCs, Grafikkarten, Konsolen stark begehrt.

Mit dem Ipad selber habe ich da keine Erfahrung aber das wird sicher genau dasselbe sein wie mit den Grafikkarten von Nvidia, Amd und dem Problem der Playstation die auch überall ausverkauft ist.

Das Teil hat aktuell eine sehr hohe Beliebtheit. Kommt bei Apple Produkten des Öfteren vor und der HomePod Mini ist sogar erst Mitte Januar wieder verfügbar.