Taskleiste ploppt nicht mehr auf?

1 Antwort

Ist der Browser denn im Vollbild-Modus? Falls ja, F11 drücken um die Taskleiste wieder aufploppen zu lassen.

Alternativ, kannst du mal in den Einstellungen nachgucken. Dafür Windows und i Taste drücken und nach "Taskleisteneinstellungen" suchen und folgende Option auf Aus stellen:

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10)

ElektronikAua  18.06.2024, 20:20

Naja entweder du hast die Taskleiste halt drin, oder halt nicht.

Gleichermaßen natürlich "Taskleiste fixieren" auf Ein, falls du das so nicht hast ^^

StackZz
Beitragsersteller

Ja ik, aber dann ist die ja die ganze zeit im bild, das ist mega nervig