Wie lange dauert dieses kleine Tattoo?

4 Antworten

Der ganze Termin, inklusive Gespräch, sollte eigentlich keine Stunde dauern. Das Stechen selbst vermutlich <30 Minuten.

Wenn der Tätowierer dir raten sollte, die Linien des Tattoos dicker zu machen, solltest du auf ihn hören. Zu filigrane Linien werden mit der Zeit häufig "matschig" und mit Pech unleserlich.

Wenn es nur einfache schwarze Zahlen werden sollen ist das wahrscheinlich in so 20-25 Minuten gemacht, wenn du Farbverläufe oder Schattierungen möchtest kann es schon so 40-50 Minuten dauern, aber auch das ist noch einfach auszuhalten.

Das wird kaum mehr als 20-30 Minuten dauern.

Aber weil du eh den Mindestpreis zahlen muss wäre es dann sinnvoller du lässt dir gleich zwei oder drei so kleine Tattoos machen. Das kostet dann auch kaum mehr.

30 Minuten ca. Eine Stunde mit allem drum und dran, Stencil setzen, Gespräch und Bezahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Freitag19
Beitragsersteller

Danke dir!

Da du selbst viele Tattoos hast: Wie schmerzhaft hast du den äußeren Unterarm beim tätowieren empfunden, falls du dort eins hast? Du musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht möchtest. :-)

sleepingbeautyy  27.09.2024, 16:02
@Freitag19

Gerne :)

Gar nicht schlimm. Unterarm finden die meisten sehr easy, egal wo. Am äusseren Oberarm ist auch ganz easy, die innere Seite kann etwas ziehen.

Freitag19
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Das glaube ich :D

Habe schon so schöne Motive in meinem Kopf! Das wird Geld kosten;-)