Casio fx-991 DE PLUS Taschenrechner!

3 Antworten

benutze die taste neben X quadrat

Cool wir haben den gleichen Taschenrechner in der wie vielten Klasse bist du? also, unter dem großen Knopf wo draufsteht REPLAY ist ein Knopf wo draufsteht x und dadrüber so ein viereck da kannst du draufdrücken und dann kannst du die zahl eingeben und wenn du auf den REPLAY knopf rechts drückst gehst du weiter und dann kannst du die Hochzahl eingeben...

Lover5000
Fragesteller

In der 7. Und danke ! :)

Lover5000
Fragesteller

Aber es klappt nicht ! zumindest das mit den x und viereck nicht!

Gibt es da nicht so eine kleine Taste mit einem x² drauf?

Lover5000
Fragesteller

Aber nur hoch 2 aber ich brauche höhere zahlen

maxSa  12.12.2012, 17:05
@Lover5000

die gibt es auch da ist dann so ein kleines kästchen neben dem x