Taschenrechner für Psychologie?

2 Antworten

Hej,

herkömmliches Display heißt einfach für mich, dass es nicht irgendwelche Funktionen plotten kann (Grafikfähig) oder programmierbar ist. Den gleichen Casio habe ich auch und ist bei uns in allen Prüfungen (Elektrotechnik, Mathe) zugelassen bzw. sogar empfohlen (bis auf die, die ohne TR geschrieben werden).

Nötigenfalls fragst Du im Fachbereichsforum oder wendest Dich an WiMis/Tutoren.

---

Grüße und viel Erfolg. 😛🐰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudent in Elektrotechnik 🤓

Bei uns an der Uni ist es so, dass er nicht Grafikfähig sein darf und kein vollständige numerische Eingabe erlaubt ist. Der sollte also eigentlich in Ordnung sein. Ist aber wie gesagt nur das, was ich von meiner Uni kenne.

Lg Tobi :)