Taschenrechner für iPad sinvoll?
Würdet ihr es begrüßen, wenn Apple mit iPadOS 18 auch die Taschenrechner App auf das iPad bringt?
12 Stimmen
4 Antworten
so sehr ich mich auch mit Apple angefreundet hab, das war wirklich ne lächerliche Nummer. Taschenrechner muss sein. Das ist keine Bloatware, sondern Standard-Software die einfach auf jedem Smartphone oder Tablet inklusive sein muss.
Ist wahrscheinlich schön für Leute, die ein IPad haben. Mich interessiert das nicht.
Was ich mich frage ist allerdings, warum es so lange dauert eine Taschenrechner App zu entwickeln (das kann ja selbst ich).
Also das klingt ja zum einen verständlich, aber zum anderen hätte man ja auch das Design übertragen können und später ändern, wenn man das neue Design entworfen hat. Dann hätte man wenigstens einen Taschenrechner, auch wenn er nicht gut aussieht.
Meine ich auch, Apple sieht es anders.
Viliecht haben die gedacht, dann kauft man sich noch ein iPhone.
Ja stimmt auch wiederum
Ja, wäre gut weil ich das iPad für die Schule benutze.
Aktuell benutze ich eine aus dem App Store, aber die will dauernd das man Premium kauft für unnötige Funktionen und ist mit Werbung zugeklatscht.
LG
Du kannst auch einmal auf dem Home Bildschirm herunterwischrn und dann dort die Aufgabe eintippen. Dort funktioniert es auch
Ja, aber bei vielen und längeren Rechnungen ist das nicht so nice
Soweit ich weiß, hat Steve Jobs das desing und das aussehen der Taschenrechner Appam iPad nicht gefallen, daher wurde sie zwar entwickelt aber nie Veröffentlicht.
Steve Jobs ist seit längerem tot und hat nichts mehr zu sagen zudem regen sich die iPad Nutzer auf, dass es keinen Taschenrechner für das iPad gibt, deshalb wurde spekuliert, das im Update auf iPadOS 18 auch eine Taschenrechner App fürs iPas enthalten ist.