Taschenmu*hi ohne Schwämme?
Kann man das bauen? Wie?
5 Antworten
Handtuch zusammen rollen Kondom drüber und fertig ist sie
Ja wenn du vlt microfaser Tuch zusammen rollen tust und dann halt das Kondom drüber
https://lovefreund.de/taschenmuschi-selber-bauen/
hier findest du noch 2 andere ideen, die 3. hab ich auch schon ausprobiert, aber mache das statt mit geschirrtüchern mit unterhosen von mir.. :D
Ein Geheimtipp, der aber nicht jedermanns Sache ist, ist ein Hähnchen aus der Tiefkühltruhe auf Körpertemperatur bringen und dort den Pimmel reinstecken....
Ich habe ja gesagt, dass es nicht für jedermann ist....aber das Gefühl ist einfach herrlich;-))))
Ja was für richtig kranke meschen, dir ist nicht mehr zu helfen.
So schlimm ist es nicht? das ist ein totes Tier, habe mal ein bisschen Anstand aber für dich ist wohl echt Loch nur ein Loch.
Mein Tipp ist auch nicht "schlimmer" als der mit der Lyoner....und ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Selbstbefriedigung macht doch jeder....und wenn ich es geiler gestalten kann, warum nicht?
Weil es ein totes Tier ist? für mich einfach sehr bemitleidenswert.
Ist halt einfach es geiles GEfühl, den Pimmel dort reinzustecken
Respektloser ekelhafter Mensch, bist du halt in meinen Augen das ist so.
Jetzt übertreib mal nicht....ich weiss, dass es nicht für jeden das richtige ist, aber man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Dem einen gefällts halt, dem anderen nicht....so what.
so what? Ich lebe zwar nicht Vegan oder sonstiges aber das Tier ist für dich gestorben da sollte man einen gewissen Respekt haben, und sowas einfach unterlassen deine Mini Würstchen da rein zu stecken , es ist einfach Respektlos und widerwärtig, was du davon denkst ist mir ehrlich gesagt egal, und das war auch das letzte was ich dazu sagen weil du einfach krank bist.🤷♀️
Man kann eine andere Sicht auf die Dinge haben, ohne den anderen zu beleidigen.
Du könntest es mit verschiedenen nassen Lappen versuchen oder ein sehr kleines Küchentuch nass gemacht
Bäh absolut wiederwärtig