Taschenmu****?

5 Antworten

Natürlich ist es legal (?)

Ob du dir eine kaufen sollst, solltest du selber entscheiden. Und auch welche. Einfach kurz informieren, wie bei jedem anderen Produkt

:D

Natürlich ist es legal. Warum sollte nicht?

Und welche, da musst du rumprobieren. Geschmäcker sind verschieden ^^

Klar ist es Legal und es hängt halt davon ab auf was du stehst und wie du bestückt bist.

Es gibt Fleshlights mit Vagina-, Anus-, Mundöffnung.

Wenn du auf Jungs stehst dann gibt es Fleshjacks.

Wenn du gute Qualität willst dann kosten die von der Marke: Fleshlight, 30 EUR aufwärts und gibt es bei Amazon.

Legal ist das schon, glaub ich jedenfalls. Aber ich weiß jetzt auch nicht, wo du dir mit 14 eine kaufen kannst, ohne dass es deine Eltern mitkriegen.

Vielleicht kannst du dir ja selbst eine bauen. Anleitung dazu gibt's im Internet.

Probiers mit Aliexpress aber du brauchst Paypal oder eine Debit / Kreditkarte auf der Rechnung steht nichts davon und das Paket sieht auch nicht danach aus benutze aber den Filter der das billigste anzeigt weil das gleiche Produckt teurer als bei anderen verkauft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung