Pringelsdose mit Schwämmen gefunden bei meinem Bruder, was ist das?

NicoNRW  25.08.2024, 20:32

Warum wählst du die Antwort als Kreterium aus wo du es angeblich nicht weißt?

AliciasWorld14
Beitragsersteller

Weil es vorgeschlagen wird unter Thema

NackterGerd  25.08.2024, 20:36

Was durchsuchst du seine Sachen.

Was würdest du sagen wenn er dein Sexspielzeug oder deine Höschen durchwühlt

AliciasWorld14
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen das es ein sexspielzeug ist digga und ich sollte sein Zimmer aufräumen

NackterGerd  25.08.2024, 21:56

Deshalb bin ich noch lange nicht dein Digga "Kleine"

AliciasWorld14
Beitragsersteller

Sei leise gerd

5 Antworten

Ich gehe davon aus, dass es eine Taschenm*schi sein soll und dass er sich mit der einen rxnterholt

NackterGerd  25.08.2024, 20:37

Geht sie doch gar nichts an 🤪

Er spielt ja auch nicht mit ihrem Sexspielzeug

NackterGerd  25.08.2024, 23:46
@AliciasWorld14

Wie Bitte?

Geht's noch?

Bist du krank oder was?

Was soll ich dann zu dir sagen?

Du hast doch hier mit dem Sexspielzeug eines Kindes angefangen 🤢

Nein das verbietet mir derAnstand

Etwas das man bei dir offensichtlich vermisst

NackterGerd  25.08.2024, 23:53
@NackterGerd

Ich habe doch lediglich gesagt dass di das auch nicht gut findest wenn dein Bruder mit deinem Sexspielzeug oder Wäsche seiner Schwester prahlt oder darin rumwühlt.

Und da du garantiert älter wirst und auch Sexy Wäsche und Sexspielzeug haben wirst, wenn du alt genug dafür bist, hat dies noch lange nichts mit Pädophile zu tun.

Zügle mal deine Zunge und Neugier gegenüber deinenem Bruder

Er ist ganz normal in der Pubertät

Hätte ich gewusst daas du eine kleine Göre bist die sich an ihrem Bruder aufteilt hätte ich natürlich nicht geantwortet

🤢🤮🤦‍♂️

Das ist zum masturbieren

Habe sowas auch schon gebaut und meinen 🍆 reingesteckt und hoch und runter gemacht bis ich abgespritzt habe

Machst du nicht Selbstbefriedigung? Machen Jungs und Mädchen auch während der Pubertät

M16

Wir haben heute schon gelernt, dass das eine sogenannte Taschenm*schi sein muss.

Wie die Frage allerdings einfach so ins richtige Unterforum kam?

Das ist ein Taschenlampenhalter, sollte eigentlich klar sein.

Du hast also das kleine Spielzeug deines Bruders gefunden 😐🤣

Leg es einfach zurück und sprich nicht drüber 🤣