Taschenlampenlicht sehr dunkel, was machen?

3 Antworten

Wenig.

Denn beim Blitzlicht wird die LED mit kräftig Überstrom verwendet (bis zum 20-fachen, was die LED auf Dauer aushalten kann), das hält die aber nur für diese sehr kurze Zeit aus.

Beim Taschenlampen-Dauerlicht muss die LED mit deutlich weniger Strom betrieben werden, damit sie sich nicht unzulässig erwärmt, sonst hast du mit Glück eine Minute richtig helles Licht - und dann nie wieder - auch kein Blitzlicht mehr

lad dir ne taschenlampen app runter, damit kann man  auch das fotolicht einschalten bzw übers display ausleuchten

Es gibt auch Taschenlampen Apps dieganz gut sind