Taschenlampe aus?

2 Antworten

Das hat jetzt nichts damit zu tun, aber unter Einstellungen -> Kontrollzentrum kannst du recht weit oben, direkt unter dem Punkt, ob du das Kontrollzentrum in Apps öffnen können möchtest, deaktivieren, dass die Home-Fläche angezeigt wird, dann steht da nicht mehr dieses “Geräte und Szenen, die du in der Home-App hinzufügst, werden hier angezeigt.”

Das hilft jetzt nicht bei der Frage, aber scheinbar hat sich das ja sowieso erübrigt, ich wollte es nur gesagt haben.

Wusstest du übrigens, dass du lange auf die Taschenlampe gedrückt halten kannst und dann die Helligkeit einstellen kannst? Funktioniert auch mit ein paar anderen Knöpfen im Kontrollzentrum.

Oh, und die Taschenlampe geht auch nicht, wenn gerade etwas die Kamera benutzt, falls du das Problem nochmal haben solltest.

Adi123887
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Infos, wusste halt alles schon:( trotzdem danke:D

NicolasHelbig  03.08.2024, 02:31
@Adi123887

Moment, du hast die Home Controls bewusst an, ohne ein Home-Gerät zu haben? Was. Für. Ein. Mann.

Adi123887
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

xD weiß es erst seit 2 Wochen..hatte es sonst immer an und ist jetzt ungewohnt..)

Die Taschenlampe wird gesperrt wenn das iPhone heiß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adi123887
Beitragsersteller

Macht schon Sinn..Lichter werden ja heiß und wenn das Handy schon heiß ist und es wegen der Taschenlampe noch heißer wird wäre das natürlich nicht so gut