IPhone XR Taschenlampe Blau?

1 Antwort

Es ist ungewöhnlich, dass das Glas der Taschenlampe an deinem iPhone zerbrochen ist und das Licht blau leuchtet. Die meisten iPhone-Taschenlampen haben normalerweise ein weißes Licht. Die Farbe und die Wärmeentwicklung könnten auf eine beschädigte LED oder andere elektronische Probleme hinweisen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Öffnen und Reparieren deines iPhones selbst dazu führen kann, dass die Garantie erlischt oder weitere Schäden auftreten. Wenn du das Problem beheben möchtest, empfehle ich, das Gerät von einem professionellen Techniker oder einem autorisierten Apple Service Provider überprüfen und reparieren zu lassen. Sie können die genaue Ursache des Problems feststellen und die notwendigen Reparaturen durchführen.

In Bezug auf die blaue Farbe und die Hitzeentwicklung könnte dies auf eine falsche Art von LED oder eine Beschädigung der ursprünglichen Beleuchtungseinheit hinweisen. Dies sollte dringend überprüft und behoben werden, da es potenziell gefährlich sein kann. Bitte versuche nicht, das Problem selbst zu beheben, sondern suche professionelle Hilfe, um sicherzustellen, dass dein iPhone sicher und ordnungsgemäß funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrung mit iOS Geräten gesammelt.