Was ist auf der Rückseite vom iohone 12?

6 Antworten

Das iPhone 12 hat keinen LiDAR Sensor verbaut, die kleine Öffnung über dem LED Blitz müsste einfaches Infrarotlicht sein, um die Software bei der Fokussierung zu unterstützen.

Aber echt interessant, was hier für Antworten kommen....

Polypix
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

Des ding neben der Kamera ist ein LiDAR Scanner, er misst die Entfernung zu Objekten und kann somit die Kamera besser scharf stellen

Polypix
Beitragsersteller

Hat leider nur das pro

Das ist zum aufladen, es gibt Geräte wo du das iPhone drauf legen kannst und dann läd es sich automatisch auf

Andreaslpz  06.01.2021, 11:20

Falsch, im Kameramodul ist nix zum Aufladen

  • Das ist der LiDAR Scanner

Polypix
Beitragsersteller

Ne hat leider nur das iohone 12 pro

Andreaslpz  06.01.2021, 12:09
@Polypix

Ah, stimmt. Dann isses das Mikro zum rausfiltern von Umgebungsgeräuschen beim telefonieren. Das hat das 11er schon