Tasche mit 13?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 geht das doch voll klar. Ich meine heutzutage fängt eh schon alles früher an. Ich hör mich an wie so eine ältere Dame 😂.

marynali
Beitragsersteller

Hahahah

Nicht ok.

Ihr seid noch Kinder. Und ausserdem ist das enorm rückenschädlich.

marynali
Beitragsersteller

Eeeeegal ich machs trotzdem 😂😂😂

beangato  25.07.2016, 21:19
@marynali

Dann viel Spass mit den folgenden Rückenschmerzen und evt. ärtzlichen behandlungen.

geiermeier1  26.07.2016, 11:50

du redest unsinn. es ist nicht rückenschädlicher als andere rucksäche oder taschen.

Naja, das ist Ansichtssache. Ich finde es nicht so "cool", allerdings machen das ja viele, also werden das auch viele gut finden. :) Allerdings solltest du noch mal das überdenken, da du somit auch eine schiefe Schulter bekommen kannst, so viele Bücher wie man heutzutage schleppen muss.

solange sie nicht au sleder oder so ist das ist 2 much, meine schwester ist 11 geworden und geht mit einer zur Schule mahc doch einfach wen interessiert das schon ^^

is das noch in? meinst du schultertaschen - schultaschen^^ das ist völlig ok. solange du nicht mit tussi-täschen gehen willst ist das auch ok. es gibt leute die gehen mit viereckigen sporttaschen zur schule, anderen mit tasche mit krönchen, andere trugen früher nen aktenkoffer in die schule und fanden das ultimativ cool.

marynali
Beitragsersteller

Nein ich glaube es ist eher eine alltagstasche.