Handtasche für schule ab wann?

Zu tussig für mein Alter? - (Schule, Tasche)

5 Antworten

Hi, Du machst einfach das was du am schönsten findest, ist schwierig, aber wenn es dir WIRKLICH gefällt dann nimm sie doch!!! Und wenn nicht, dann nicht. Ist doch egal.

Ich persönlich finde die Tasche sehr schön, hoffe ich konnte dir helfen!!!

Zimtseifenblase

Also ich finde sowas auch schön aber ein bisschen unpraktisch. Ich finde Rucksäcke praktischer, aber eine Tasche ist auch ok. Klar ab der 8. kannst du die nehmen! Ich hätte auch nix dagegen wenn man schon eher eine nimmt.

solange du das ok findest, dann kannst du die ruhig nehmen.. es ist nur manchmal so dass die ziemlich schwer werden und dann blöd zu tragen sind...

Das machen bei uns auch viele. Wenn es bequem ist dann kannst dus machen

Ich bin jetzt in der 12. und habe immer noch einen stinknormalen Schukranzen, alles andere ist vollkommen unpraktisch, nur unwesentlich schöner und Gift für den Rücken. Kenne auch einige, die nach einiger Zeit von einer Handtasche wieder auf normale Schultasche gewechselt sind.

Aber wenn du die "Handtasche" schöner findest, nimm sie, ich kenne deinen Geschmack nicht und auf den kommt es an.