Tasche?
Ich bin auf der Suche nach einer Tasche, die möglichst viel Platz hat, gleichzeitig aber auch nicht aussieht als wäre sie für alte Leute gedacht und preislich einigermaßen okay ist.
leider stellt sich das irgendwie schwieriger heraus als gedacht.. ich bin 14 und die Tasche muss nicht riesig sein aber es muss bisschen was rein passen und sie muss alltagstauglich sein.
habt ihr vielleicht eine Tasche/ kennt eine Tasche, die zu der Beschreibung passt?
wenn ja wäre nett wenn ihr kurz antworten könntet wo man die her kriegt und vielleicht ein Bild oder so machen könnt.
1 Antwort
Nimm irgendwas Verrücktes!
z.B.
- eine Kühltasche
- eine Geigenkasten
- eine klassische Ledertasche
- eine einfache Leinetasche
- einen Indianer Jones Verschnitt
Ganz ehrlich, ich auch nicht. Aber 'think outside the box!' Standard haben alle.
Selbst ein effe Stoffbeutel kann stylish sein, wenn du ihn täglich wechselst und lustige Motive drauf sind.
die hier finde ich geil (aber leider auch ein wenig teuer)
Naja ich bin 14 und weiblich da passt das jetzt alles nicht soo gut
Ich weiß dass du 14 und eine sehr leichtgewichtige Frau bist. Ich habe deine anderen Fragen gelesen. Ohne deinen Kleidungsstil zu kennen, ist es schwierig etwas Passendes zu finden, deshalb habe ich dir konträre Vorschläge gemacht. Wie gesagt, das Beste was ich dir raten kann, ist 'think outside the box'
Weiß ich ja nicht