Wie hoch ist der Wert der Spiele? (World of Warcraft)?

3 Antworten

Also sinnvoll gesehen haben diese Packungen keinen Wert mehr. Jedoch könnte sowas tatsächlich relevant für Sammler sein. Spieler, die noch unbedingt eine Classic-Verpackung möchten.

Aber mehr als 5-10 € wirst dafür nicht bekommen und nur wenige Menschen werden bereit sein dafür zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das Spiel selber kostet heute gar nichts mehr, bzw diese Erweiterungen jedenfalls nicht, unter Umständen wären die Collectors Editionen noch ein bisschen was wert, die normalen Boxen aber nicht, die findest du teils für je 1€ bei eBay weil die Leute hoffen sie dafür noch los zu werden, aber damit kann man heute halt nichts mehr anfangen, nur wenn die Keys noch unbenutzt wären, dann wären vielleicht noch 10-12€ drin (für den darin enthaltenen Gratismonat).

Nichts, da die Codes via BattleNet kein zweites Mal aktivierbar sind.

Alles nutzlos.