Tarotkarten gelegt bekommen im Islam. Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache sofort tawba und beschließe es nie wieder zu tun. Allah wird dir vergeben.

Es gibt diese Hadithe, Prophet Muhammed (saw) sagte:

"Wer zu einem Hellseher geht, etwas fragt, dem Gesagten glaubt und bestätigt, werden seine rituellen Gebete 40 Tage lang nicht angenommen." (Muslim, Selâm, 125)

"Wer einen Hellseher besucht und dem was er sagt eine Bestätigung gibt wird er fern sein von dem was Muhammed herabgesandt wurde; wer einen Hellseher besucht, aber dem was er sagt keine Bestätigung gibt werden seine rituellen Gebete 40 Tage lang nicht angenommen." (Müsned, II, 429; III, 14; IV, 68; V, 380; Muslim, Selâm, 125; Ebû Dâvûd, Tıb, 21; İbn Mâce, Taharet, 122; Tirmizî, Taharet, 102)

Beerus58
Beitragsersteller

Danke, noch eine Frage: Ich habe Shirk begannen, wie kann ich das gut machen?

verreisterNutzer  18.07.2020, 00:23
@Beerus58

Wie gesagt, mache tawba und sage am besten die schahada:

"Eschhedu el lâ ilâhe illallâh we eschhedu enne Muhammeden abduhû we rasûluh"

„Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah, und ich bezeuge, dass Muhammed (a.s.) sein Diener und Gesandter ist."

Shirk ist zwar die einzige Sünde, die Allah nicht vergibt, aber nur wenn man dies nicht bereut und nicht damit aufhört und so stirbt! D.h. wenn du es bereust, tawba machst und schahada sagst ist alles ok inshaAllah.

foodisgood  18.07.2020, 03:51

Allah erhört all unsere Gebete dieses 40 Tage nicht erhört dient nur dazu da damit wir Moslems nicht beten

Wenn du daran glaubst, was der Kartenleger gesagt hat, dann bist du in den Unglauben gefallen. Hast du nicht daran geglaubt, dann ist deine Strafe, dass deine Pflichtgebete 40 Tage lang nicht akzeptiert werden.

Wahrsagerei ist großer Unfug und oft sogar eine Form von Betrug. Allah sagt im Koran, dass niemand außer er das Verborgene kennt. Die Kartenleger arbeiten oft mit Tricks und mit Jinn zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Beerus58
Beitragsersteller

Danke, noch eine frage: Was ist mit dem shirk?

BabakEscobat6  18.07.2020, 00:59

Als ob Gott sich eine Strafe von 40 Tagen ausdenkt. Der Islam mal wieder🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

foodisgood  18.07.2020, 03:49

Allah erhört all deine Gebete, er soll beten!!!!!!

foodisgood  18.07.2020, 03:50

Es gibt sowas nicht das ist nur ein Trick von dem Şeytan dass man angeblich 40 Tage nicht erhört wird das stimmt nicht es dient dazu da das wir Moslems nicht beten so sag unserem Bruder doch keine Unwahrheiten in dem du damit verhindert das er betet

foodisgood  18.07.2020, 03:53
@foodisgood

Denn Allah kennt nur 3 Antworten zu einem Bittgebet

1. Ja

2. Ja aber später

3.ich habe einen besseren Plan für ihn