Taranis xq7 wird nicht von Windows erkannt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Youtube Playlist ist dein Freund

https://www.youtube.com/playlist?list=PLiYYhnH4BhI-ot9OQ9djvRaacFHboFqC2

Da wird eigentlich alles behandelt, was du so brauchst + Extras

Hauptsächlich OpenTX und das Update ist für dich von Bedeutung

Wenn sie überhaupt nicht erkannt wird, probier andere USB Kabel und USB Buchsen aus, oder einen anderen PC. Vielleicht ist es auch nur ein Treiberproblem

Xenos321s
Beitragsersteller

Danke dank der Anleitung funktioniert es jetzt.Ich weis leider auch nicht wieso youtube mir diese nicht angezeigt hat obwohl ich ziemlich viel gesucht habe.

Hallo Xenos321s,

das wird vermutlich ein Ladeanschluss sein und keine Datenübertragung zulassen.

Die Fernbedienung gibt alle Signale über Funk weiter und nicht per USB.

Ben

Xenos321s
Beitragsersteller

Eigentlich nicht,da es Leute gibt bei denen funktioniert es und die machen es auch mit usb.Außerdem gibt es neben dem usb port einen extra lade port und sie lädt auch nicht über usb auf.

Ben Sellin  01.12.2020, 15:51
@Xenos321s

Dann bitte den Hersteller kontaktieren. Evtl gibt es eine zusätzliche Software bzw. Treiber die benötigt werden.