Mein Mamba Flightstack will sich nicht mit meinem PC verbinden?

1 Antwort

Das wird ein Treiberproblem sein

Wenn du Betaflight öffnest, stehen da 2,3 Links, über die du die Treiber herunterladen und installieren kannst

Wenn das nicht klappt, probier mal den ImpulseRC driver fixer

Ansonsten falls du ein USB OTG fähiges Handy hast, installier die App Speedybee und schließ den FC am Handy an, und schau, ob er da erkannt wird.

Sebastian457
Beitragsersteller

Habe es jetzt auch mit dem Handy per USB versucht nur leider funktioniert es immer noch nicht.

Phil093  17.06.2020, 20:17
@Sebastian457

Andere USB kabel probiert?

Die Chance sollte relativ gering sein, dass zwei FCs kaputt sind

Sebastian457
Beitragsersteller
@Phil093

Habe ungefähr 10 USB Kabel versucht die alle Media übertragen können. ich werde als nächstes Windows 7 Versuche also das Programm auf Windows 7 zu installieren und versuchen zu verbinden ich vermute das vielleicht Windows 10 es einfach nicht will. Aber ich mache alles richtig spät denn ich habe den Receiver und die Motoren angelötet habe den Receiver mit dem Radio verbunden und öffne betaflight und per USB Kabel verbinde ich es oder fehlt ein Schritt dazwischen?

Phil093  17.06.2020, 22:53
@Sebastian457

Das passt so. Ich tipp mal stark auf ein Treiberproblem

Hast den Bootloader probiert?

Als Tipp, wenn du den FC neu bekommst, häng ihn erstmal an den PC, um zu testen ob er tut

Sebastian457
Beitragsersteller
@Phil093

Okej mach ich und was meinen Sie mit bootloader?

Phil093  17.06.2020, 23:16
@Sebastian457

Drück und halt den Boot Button und steck den USB Stecker ein

Damit startet man den FC im Boot Mode

Sebastian457
Beitragsersteller
@Phil093

Habe es jetzt mit dem Bootloader probiert mein PC wie auch mein Handy erkennt nicht wollte auch die Firmware Flaschen hat auch nicht geklappt ich weiß echt nicht was ich falsch mache weil ich habe ein Mamba flight stack mit betaflight habe auch speedybee auf dem Handy versucht und trotzdem funktioniert es immer noch nicht nicht Mal Impulse RC erkennt was

Sebastian457
Beitragsersteller

Also das mit den Treibern und Impulse RC habe ich versucht aber es hat nicht funktioniert aber ich Versuche es Mal übers Handy zu verbringen

Phil093  10.06.2020, 10:42
@Sebastian457

Warst du auch schon im Bootloader drin?

Wenn der FC angeschlossen ist, geh mal in den Geräte Manager und schau, ob du irgendwo was dazu findest. Falls ja, deinstallier die entsprechenden Treiber

Sebastian457
Beitragsersteller
@Phil093

Ich habe leider nichts gefunden also nicht das es de flight controller erkennt