Tablet hat sich im Boot Menü aufgehängt?

2 Antworten

Mit Lauter Taste, solltest du durch das Menü gehen können. Mit der Leiser Taste kannst du bestätigen.

Den Fastboot Mode brauchst du wahrscheinlich nicht. Versuche zuerst "Normal" als Boot Option auszuwählen. Wenn das nicht geht versuche den Recovery Mode.

Versuch mal den Akku weiter aufzuladen, wenn er nicht voll ist.

Hast du irgendwann mal den Bootloader entsperrt oder OEM-Unlock in den Entwicklereinstellungen aktiviert? Von welchem Hersteller ist das Tablet?

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht nur warten bis der Akku leer ist. Wenn man den rausnehmen kann, mache es.

Wenn du USB Ports belasten kannst, verkürzt das die Wartezeit.