Tapetenkleister neu in einem alten Rest anrühren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

neue menge extra anrühren und ziehen lassen , dann kann man alt und neu mischen.

angerührter Kleister ist mindest eine Woche haltbar. Kannst also bedenkenlos frischen untermischen.

Dano8286
Beitragsersteller

Im gleichen Eimer anmischen? Habe nur den einen. :(

Ich würde den alten zuerst verwenden und von der neuen Packung nur die Hälfe mit der halben Menge Wasser anrühren.

Dano8286
Beitragsersteller

Das war in etwa der Plan. Aber kann ich das direkt im alten kleister machen? sprich 2L Wasser in den alten kleister und halbe Packung Pulver dazu?

Timodius  23.07.2015, 21:26

Ich würde getrennt anrühren.

Kannst Du problemlos weiterhin mit verarbeiten.Erst nach 6 Wochen fängt dieser an zu stinken und sollte dann nicht mehr verwendet werden.