Warum hinterlässt Kleister gelbe flecken,obwohl "Fleckenfrei" drauf steht?

1 Antwort

Jeder Kleister kann auf der Tapete Flecken hinterlassen. Meist hilft aber ein Eimer mit Wasser und ein weicher Schwamm. Gleich nachdem die Bahn an der Wand ist nachschauen ob Kleister drauf ist. Falls ja mit dem angefeuchteten Schwamm vorsichtig abwischen, möglichst behutsam und nicht mit einem klatschnassen Schwamm. Wenn der Kleister nicht gerade meterdick drauf ist kann man so diese Kleisterflecken vermeiden oder minimieren. Der Schwamm sollte natürlich immer sauber und frisch ausgewaschen sein.