Kann jemand die Wörter im Buchstabensalat finden - Englisch?

Ach ja, ich meine es soll irgendwas mit "African Americans in the South" zutun haben.

5 Antworten

Mittig auf der Höhe von civilrights "tobacco"

Eine Reihe unter "Blackcodes", ganz rechts -> shy

Dann sind das doch sicherlich Vokabeln, die in deinem Schulbuch zu finden sein sollten. Orientiere dich an denen. Oder am dazugehörigen Text.

Steht denn irgendwo, welche Wörter versteckt sind? Oder welches Themengebiet? Man findet so einige kurze, die aber auch Zufall sein könnten:

3. Reihe von links waagerecht "Cotton"

7. Reihe von links senkrecht, weit unten "crow"

4. Reihe von links waagerecht, mittig "bag"

3. Reihe waagerecht von rechts, oben "big"

10. Reihe von links, unten "paste"

In der 3. Reihe von links senkrecht steht mittig auch "gay", aber das wird eher Zufall sein 😄 auch einige deutsche Wörter, wie "Ohren", habe ich gefunden, aber auch das ist wohl Zufall

Edit: Themenbereich erst nach dem Posten gesehen...