Tapete löst sich im Badezimemr ab

4 Antworten

Richtig Tapezieren mit richtiger Tapete und Leim. Hab auch kein Fenster und da kommt nichts runter, einfach Freund fragen der handwerklich gut ist!

Redline00
Beitragsersteller

naja ich wohne nun schon seit über 6 jahren hier da is das glaube in ordnung okay danke trotzdem

entweder Tapete ganz runter und nur streichen oder neu tapezieren mit Spezialkleister für Nassräume.

Tapete runter, Wände gründlich auf Feuchtigkeit überprüfen (ggf. Fachmann holen), neu tapezieren.

Neu tapezieren.