Tape in extensions bei gerade geschnittene Haare?
hallo, ich wollte von euch wissen ob man die Tape in Extensions sehen wird wenn meine Haare einen geraden Schnitt haben (also nicht stufig)
noch dazu habe ich Strähnen und meine Extensions sind sehr blond. Wie soll ich sie tönen ? Einfach dunkelblond oder Mittelblond? Villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
2 Antworten
Hey du :)
wie deine Haare genau geschnitten sind. Ist grds egal. Ob man die sieht, hat was damit zu tun, welche Farbe sie haben und wie sie reingesetzt sind.
"feste" Extensions solltest du immer vom Profi machen lassen, da deine Haare sonst brechen oder verfilzen können.
Bei gesträhntem Haar sollte man am besten 2 Farben benutzen die den beiden Tönen nahe kommen.
Es gibt einige Friseure, die die selbst mitgebrachten Extensions einsetzen. Lass dich am besten mal von denen in deiner Nähe beraten.
Die ich da habe wären Tape in extensions, die habe ich einmal in dunkelblond und Hellblond
Hey :) danke für deine Antwort. Ich werde mal zu einem Profi gehen und mich informieren lassen. Schönen Tag noch :)
Wenn das Bilder von dir sind, dann mach nichts. Wird nichts schönes!
Ja sind Bilder von mir, wird nicht schön weil sie zu sehr gesträhnt sind ?