Tape in extensions bei gerade geschnittene Haare?

2 Antworten

Hey du :)
wie deine Haare genau geschnitten sind. Ist grds egal. Ob man die sieht, hat was damit zu tun, welche Farbe sie haben und wie sie reingesetzt sind.

"feste" Extensions solltest du immer vom Profi machen lassen, da deine Haare sonst brechen oder verfilzen können.

Bei gesträhntem Haar sollte man am besten 2 Farben benutzen die den beiden Tönen nahe kommen.

Es gibt einige Friseure, die die selbst mitgebrachten Extensions einsetzen. Lass dich am besten mal von denen in deiner Nähe beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vv0204
Fragesteller

Hey :) danke für deine Antwort. Ich werde mal zu einem Profi gehen und mich informieren lassen. Schönen Tag noch :)

Vv0204
Fragesteller

Die ich da habe wären Tape in extensions, die habe ich einmal in dunkelblond und Hellblond

Wenn das Bilder von dir sind, dann mach nichts. Wird nichts schönes!

Vv0204
Fragesteller

Ja sind Bilder von mir, wird nicht schön weil sie zu sehr gesträhnt sind ?