Tape Extension Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hatte meine Extensions von Verlocke. Sind nicht überteuert und die Qualität ist auch mehr als gut.

Du musst bei Tape Extensions aber auch bedenken, dass man die sobald die Ansätze beginnen herauszuwachsen mehr sieht als z.B. Bondings. Da sie deutlich breiter sind, bei Zopf und Hochsteckfrisur musst du sie besser verstecken. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi...ich nehm immer die Bailmain...kosten 10 stück 25 euro...die sind so gut das ich meiner Kundschaft die 2 mal reinmachen kann(wen sie rausgewachsen sind ...mach ich sie raus und dann verwende ich sie nochmal)so gut sind die...wen du ein Bild von dir hättest hier reingemacht könnt ich dir sagen wiviel du brauchst...lg ;D

aber Färben ...nah ja macht man eigendlich nicht ...die gibt es in allen Farben...Locken kannst du problemlos machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung