Hab braune haare will wieder zu hell karamell Honig braun was könnt ihr mir empfehlen :)?

1 Antwort

Hallo :)

Also empfehlen kann ich dir wirklich nur Friseur. Meine Selbstexperimente haben mich nämlich schonmal dazu geführt, dass meine langen Harre bis fast zum Bauchnabel ab mussten bis über die Schulter und das war schrecklich!

Aber versuche es mit hell blonden strähnen vermehrt am Kopf und mache dann die Farbe die du möchtest drauf. Aber pflege sie danach sehr gut! Aber raten würde ich dir das eigentlich nicht! Geh lieber zum Friseur eigene Experimente sind nichts!

Liebe Grüße! :)

Bambina9
Beitragsersteller

ya genau das wollte ich machen :) ich hab selber 6 jahre lang nur experimentiert hehe :P ,hatte haare bis unter dem Popo habs Mega bereut aber ich find eine Frau muss immer was ändern ps:nur an den haaren :D ich weiß nicht ich finds immer wieder spannend und Schön . Zurzeit stehe ich total auf das karamel braun wenn ich könnte wurde ich ein foto zeigen wo ich es damals hatte aber hsb schiss es ins netz zu tun . lach **