Tap Titans Schnell Relikte farmen?

2 Antworten

Also ich hab am Anfang ziemlich lange gebraucht 😪Jetzt komm ich bis lvl 2500 und bekomme bis zu 10.000 artefakte...Hab die Untote Aura bis lvl 31 hoch gelvlt. Sind 155% Also lohnen tut es sich auf jeden Fall, aber wird auf die Zeit ziemlich nervtötend so hoch zu lvln um zu prestigen. Kämpf dich einfach so weiter hoch bis es nicht mehr geht und dann prestige.

Dinnerfor1
Beitragsersteller

Danke für deine hilfreiche Antwort;) mal eine Frage. Wenn ich das Turnier am Montag mache und mich Prestige geht dann der Fortschritt beim Turnier verloren?

Nein, also wenn du das Turnier startest und dich erstmal ein wenig hoch levelst, sagen wir mal bis lvl. 1000 und bist platz 200 oder so und dann prestige machst, wirst du im Ranking also nicht zurück gestuft, also bleibst du auf diesem Platz, es sei denn dich überbietet jemand :D

Dinnerfor1
Beitragsersteller

Ok danke. Wie lange dauert es etwa bis man seine Schattenklon unendlich machen kann? Man braucht ja die Ogerhandschue auf level 90 hab die jetzt auf level 10 und das Artefakt das die Abklingzeit verringert hab ich auf maximalem level. Achja sollte ich mehr auf Schaden gehen oder auf Untote Aura?