Wie komm ich in Tap Titans am schnellsten mit den Levels weiter?

2 Antworten

Versuche den Helden den du spielst auf level 600 zu bringen und geh dann in Prestige (wiederhole das so oft du kannst) je höher dein Prestige, desto schneller Levelst du

Nein mach das nicht so. Geh bis zur 1000er ws und dann drückst du prestige. Falls du es nicht gleich bis dahin schaffst ist es nicht schlimm. Erstmal bis ws 1000 gehen, deinen avatar kannst du über 600 lvln und sammel relikte um die richtigen artefakte zu pushen. Bin selbst weltstufe 3800 und weiss wovon ich rede. Mein avatar ist 6000. Ab da bringt es nichts mehr ihn hochzupushen