Genshin Impact Artefakte Farmen ab wann lohnt sich das?

3 Antworten

Ab AR45 lohnt es sich richtig Artefakte zu farmen was gut und zugleich schlecht für dich ist denn jetzt kannst du 5star Artefakte farmen und sehen wie ihre sub stats beim leveln versaut werden...😅

DeepGalaxy
Fragesteller

Okay danke, ja merke es da kommt immer VDT und das Brauch ich gar nicht..

Artefakte Farmen lohnt sich ab AR 45, da man ab dann auch Level 90 Domains machen kann. Fang am besten also jetzt direkt an.

Wenn du Motivation hast fang so schnell wie möglich an zu farmen, ich farme schon ewig und habe kaum gute Artefakte. [ar55]

DeepGalaxy
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort