Genshin Impact Artefakt farmen einfacher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo shakur90,

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher,
ob dir der Zugang zur AR 45 Domain verwehrt wird,
sobald du den World Level herabsetzt.

Es macht allerdings auch keinen Unterschied,
da die Gegner in der Domain ab AR 45 immer Level 90 sind.

Nehmen wir an, du setzt den WL herunter und hättest noch Zugang,
dann müsstest du trotzdem zum effektiven Farmen die letzte Stufe
machen, da du nur dann ein 5-Sterne Artefakt garantiert bekommst.

An den Gegnerstufen innerhalb der Domains würde sich nichts ändern,
lediglich außerhalb, in der offenen Welt.

Ich würde also an deiner Stelle den WL so lassen, da du sonst die Belohnungen von Gegnern und Bossen verringerst und dann auf dem offiziellen Genshin Impact Discord nach Coop-Partnern suchen.

In der Regel lässt sich da immer jemand finden, der gerne aushilft!
Wichtig ist nur, dass du in der Nachricht genau beschreibst, was du vorhast.

Zum Beispiel:

Hello! I need help to farm the "Artifact Set" in "Domain-Name"..
Here's my UID, if you want to join: XXX XXX XXX

Ansonsten halt weiterspielen, erst mal die Charaktere & Waffen aufleveln ..
Eventuell Talentbücher farmen, falls dir die Gegner dort leichter fallen und
dann mit einem stärkeren Team nochmal versuchen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

shakur90
Fragesteller

Danke für die ausführliche Erklärung. Du hast mir damit wirklich geholfen und gezeigt was ich nun tun könnte um die Artefakte zu erhalten. Ich habe immer den Coop-Modus gemieden weil ich von einigen Freunden hörte, dass sie nach der bewältigung des Dungeons aus der Gruppe gekickt wurden. Auf deinen Rat hin werde ich meine eigene Erfahrung machen. Vielen Dank nochmal für dein Beitrag und nebenbei wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag.

Erdnuss22  23.04.2022, 12:10
@shakur90

Gerne!

Du kannst gar nicht gekickt werden, wenn du es auf diese Weise machst,
da du schließlich der Host bist. Die Leute könnten halt höchstens abhauen, wenn sie keine Lust mehr haben.

Dieses mit Randoms an der Domain direkt anmelden, würde ich auch nicht machen, sondern wirklich gezielt auf dem Discord nach Mitspielern suchen. Die sind dann i.d.R. auch toleranter, wenn man noch nicht so weit ist und keinen großen Beitrag zum Sieg leisten kann. Sonst hätten sie sich nicht freiwillig gemeldet, dir zu helfen x)

Wünsche dir auch noch einen angenehmen Tag bzw. Wochenende!

Die Weltenstufe hat keinen Einfluss auf die Sphären.
Dementsprechend ändert das Heruntersetzen der Weltenstufe auch nichts an der Schwierigkeit.
Die Weltenstufe ändert nur die Schwierigkeit und Belohnungen auf der "Oberwelt", also auf der normalen Spielwelt, ohne Sphären, Abyss etc.

Bei Sphären kannst Du die Schwierigkeit seperat aussuchen.
Wenn Du die Sphäre auf Stufe 90 machst, bekommst Du auch immer die Belohnung für Stufe 90.

Und ein 5* Item garantiert droppen, tust Du nie.
Egal auf welcher Stufe, es ist immer Zufall was Du bekommst.
Auch auf Stufe 90 (die höchste Schwierigkeit mit den besten belohnungen) kommt es relativ oft vor, dass man garkein 5* Item bekommt.

Ich würde dann an deiner Stelle einfach mit randoms koop machen und den passender Char der ambesten gebaut du hast nehmen dafür. Koop hab ich immer benutzt fruheefbjnd hat geklappt bis ich zhongli bekomme habe seitdem geht easy alles solo