Tanzkurs mit 18 für Jugendliche oder Erwachsene?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt sehr stark von der Tanzschule und der Tanzrichtung ab. Bei Gesellschaftstanz ist man wohl bei den Jugendlichen gut aufgehoben. Beim Hip Hop sind die Erwachsenen aber oft nicht älter als 25. Bei Fortgeschrittenem Training spielt das Alter immer weniger eine Rolle. Am besten die Tanzschule selbst fragen und/oder beide Kurse anschauen ;)

Also Bei Standart und Latein definitiv Jugendliche

ich würde einen Tanzkurs für Jugendliche vorziehen, auch wenn du volljährig bist. Bei dem Kurs für Erwachsene können auch Kursteilnehmer 40+ sein, das wäre sicher für dich sehr langweilig.

Jugendlich - auf alle Fälle!!!