Tanzkurs machen um Freundin zu finden? ...

11 Antworten

jein.

also ich tanz jetzt seit etwa 12 jahren und hab in der zeit auch viele mädls kennengelernt. meine erste große liebe hab ich sogar in nem tanzkurs kennengelernt. aber ne garantie ne freundin zu finden weil du dort tanzkurs machst gibts trotzdem nicht.

zudem, in den größeren tanzkursen sind meistens nur päärchen anwesend. also da jemanden zu finden is noch schwerer. bei schülertanzkursen is evtl die chance größer. allerdings is auch die gefahr - falls du selbst nicht tanzen kannst - macht dich des teilweise wieder unattraktiver.

letztendlich kann ma aber sagen: aufgrund des körperkontakts beim tanzen kommst du natürlich mit deiner jeweiligen partnerin besser ins gespräch. aber zum schluss ises relativ egal ob du tanzt, schwimmst oder fussball spielst. wenn du nicht ihr typ bist findest auch keine...

Machs einfach, auch wenn du in der Schule, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit genauso ein Mädchen kennen lernen kannst.

Frauen kennenlernen kann man überalll. Flirten kann man überall. Man muss nur wissen wie. Klick mal hier: http://www.poehm.com/ubersicht-seminare/verfuehrungstipps

Zumindestens haben die meisten Tanzschulen "Männermangel" und ein Mann der tanzen kann ist auch nie verkehrt...schaden würdest du dir mit dem Kurs also auf keinen Fall. Aber stell nicht zu große Erwartungen. :)

Ich weiss nicht genau ob sich das lohnen würde da du ja für etwas bezahlen musst was dir eig gar keinen spaß macht und wenn dir dann davon nicht mal ein mädchen gefällt...man kann ja auch anders ein mädchen kennen lernen sei einfach offen und such nicht groß meistens findet man dann jmd ganz ohne großartig was zu machen hoffe ich konnte helfen und noch viel glück beim suchen Katha((;