Mediziner bessere Chancen?

2 Antworten

Der Beruf des Mediziner (Arzt) ist gesellschaftlich gesehen sehr hoch eingestuft. Darüber hinaus, wissen die Frauen, daß wenn sie sich einen Arzt klarmachen, die finanzielle Sache damit auch in trockenen Tüchern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzschlegel4
Beitragsersteller

Ja aber das zieht auch schon bei 20 jährigen, bildhübschen Mädels, die gerade ihr Studium begonnen haben?

Das ist bei jeder anspruchsvollen Ausbildung mit guten Aussichten auf einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichem Einkommen so.