Tanzen oder Leichtathletik im Schulsport?

Ich muss mich jetzt entscheiden

Ich bin in der Bufesjugnespoeöe schlecht

6 Antworten

Würde dir persönlich Leichtathletik empfehlen. Das Mädchen das Leichtathletik gemacht hat, hatte immer den krassesten, schönsten Körper. Wünschte ich hätte das auch damals gemacht.

Moped85  21.04.2021, 14:59

Ich glaube das ist ein Irrglaube.

Klar formen gewisse Sportarten den Körper. Aber damit es so richtig krass wird, darf man aéigentlich garnichts anderes mehr machen.

Es gibt ja auch dicke Ballerinas.

Massiah385  21.04.2021, 15:01
@Moped85

Nein im Ernst. Sie hatte immer six pack und trainierten Po. Schon seit der 5. Klasse

Moped85  21.04.2021, 15:03
@Massiah385

Vllt. ist sie einfach auch von Natur aus sehr Sportlich veranlagt.

Was liegt dir denn mehr?🙂

Ich habe früher möglichst "Gymnastik und Tanz" gewählt, wurde aber nicht immer wohlwollend beurteilt. Das ist in diesem Bereich ja sehr subjektiv.

Der Beurteilung in Leichtathletik liegen relativ strenge Tabellen zu Grunde. Du kannst sie im Internet einsehen.

Myworld100
Beitragsersteller

Ich bin eine Person die nicht viel Kraft hat und schnell erschöpft wir beim Sport aber Tanzen ist mir peinlich vor dem Lehrer etc Fehler zu machen oder dumm zu aussehen

Myworld100
Beitragsersteller
@tanzella

Eventuell beim Tanzen aber als ich geprobt habe meine sie ich sehe dumm aus sollte moch anstrengend aber bei Leichtathletik werde ich schnell erschöpft ich glaube Tanzen ist entspannter

Myworld100
Beitragsersteller
@tanzella

In den Bundesjugendspiele bin ich schlecht

Wenn jemand mit der geladenen, entsicherten MP auf mich zielt würde ich auf entsprechende Aufforderung hin tanzen wählen. Vielleicht. Ansonsten würde ich mit absoluter Sicherheit Leichtathletik wählen

tanzella  21.04.2021, 15:07

Du hast mich zum Lachen gebracht. 😅

Du solltest doch am besten wissen was Dir liegt! Ich persönlich ziehe Tanzen vor!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung