Tanzen?

3 Antworten

Ich persönlich wiederhole sie immer, nehm mich dann auf und wenn irgendwas nicht passt versuch ich mich halt dort zu verbessern (ich bin in keiner Tanzschule)

kenne mich 0 aus aber ich denke das du diese videos die du da hast genau anguckst und versuchst es erst langsam und dann immer schneller nachzumachen

irgendwann mit genug übung wirst du es drauf haben

Wiederholen reicht bei Weitem nicht.

Du brauchst jemanden, der Dich korrigiert und auch hier reicht eine Video-Aufnahme nicht.

Besuche aus Deiner Gegend Studios und frage nach einem kostenlosen Probetraining. Danach weißt Du ungleich mehr als nach Lesen aller Antworten hier.

Arbeitest Du nur daheim im Zimmer, so können sich Fehler einschleichen, die Du mit ungleich größerer Mühe wieder wegbringst, als hättest Du sie Dir nie eingelernt. Oder aber Du beschädigst mit falschen Bewegungen die Gelenke, etwa das Knie.