Schämen weil ich nicht tanzen kann?

8 Antworten

du willst ja da hin um es zu lernen. mach dir keine sorgen:) es kann gut sein, dass es mehrere gibt, die noch nicht lange dabei sind. und selbst wenn nicht - jeder war mal an dem Punkt, an dem du jetzt bist. geh hin und hab spaß, das ist das wichtigste:)

Heyyy musst du dich nicht schämen. Fokuziere dich einfach beim Tanzen egal ob du als Anfänger noch nicht vieles machen kannst. Schau dir Dance-Tutorial in YT und reichtliche Wiederholung. Ich habe zurzeit Duo-Dance (Hiphop und Zumba) im Kombinationen geübt.

Was mir beim Tanz-lernen hilft, ist die Leute ignorieren und auf dich weiter fokussiert.

LG

Rido

Heyy!

Ich war auch mal am selben Punkt und habe mich total unwohl gefühlt. Im Nachhinein kann ich dir nur sagen, dass das keinen wirklich interessiert. Die meisten sind komplett auf sich selbst fokussiert!

Liebe Grüße <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die haben wie du mal angefangen aber den gedanken wie es wohl aussieht und richtig ist wenn du richtig tanzen willst musst du loswerden weil das ist das einzige was dich dran hindert

Du lernst es ja dort, also alles gut, aber ein bisschen im Blut sollte man das schon haben um beim Takt tanzen zu können.