Tanz der Vampire anschauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Aufnahme aus Hamburg mit Jessica Kessler als Sarah und Kevin Tarte als Grafen. Akt 1: http://www.youtube.com/watch?v=GuQOrYFW4Rw&list=PLDCAB8D250798F4C0

Das komplette Musical wird wohl nicht finden online. Die Ausschnitte waren nur als Werbung und Vorschau gedacht. Wenn man sich die Musicals online ansehen könnte, würden ja sicher einige auf die hohen Eintrittspreise verzichten und das ist sicher nicht der Wunsch der Betreiber. Mann kann ja nicht ausschließen, dass das Musical wieder kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=jgsSTFuBeK0 , das ist eine Gesamtaufnahme, allerdings mit anderen Darstellern

LunaMerm
Beitragsersteller

Eben. Die hab ich auch schon gesehen, aber ich find die anderen halt einfach besser.

Ich habe die vollständige Aufnahme (DVD) der Hamburger Inszenierung (Neue Flora) von 2005 mit Kevin Tarte, Jessica Kessler, Stefan Poslovski, Max Niemeyer.

Auf YouTube :D da ist das in mehrere Teile aufgeteilt, wenn du vlt tanz der vampire part 1 eingibst findest du sicher den Anfang :D

LunaMerm
Beitragsersteller

Habs leider nich gefunden. Entweder ohne Bild nur mit Ton oder mit anderen Darstellern.