Tanz der Vampire - Wo kann ich Herberts Hemd kaufen oder mir schneidern lassen?

Marc Liebisch als Herbert in besagtem Hemd - (Kleidung, Mode, Vampire)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr bei Facebook seid, sucht mal nach "Phantasma & Helena Sewing Studio", das sind 2 Holländerinnen (und TdV-Fans), die sich auf das Nähen von Kostümen spezialisiert haben. Die machen traumhaft schöne Kostüme!

Sei gegrüßt! Ich bin Maßschneiderin und kann Dir so ein Hemd nähen. Bis August ist auch kein Problem. ich nehme an, es kommt Dir auf den optischen Eindruck an, dieser spezielle "gefleckte" Stoff (wie z.B. bei 3:12 deutlich zu sehen) wäre nämlich schwer zu bekommen. Da der Schnitt ja wenig körperbetont ist, müssten wir nicht mal eine Anprobe machen, Deine Körper- und Konfektionsgröße reichen mir als Angabe.

Gern kannst Du mich unter julepunkt@gmx.net kontaktieren.

Liebe Grüße,

Jule

WiseGuysFan95
Beitragsersteller

Wenn das ginge, wäre es der Hammer!

Ich hab dir eine Mail geschrieben. :)

Also schneidern lassen kannst du dir das bei jeder Schneiderei :) Zumindest gehört das Nähen von Kleidungsstücken fast immer zum Angebot dazu.

Oh ich versteh dich so sehr, ich hätte es auch gerne. Ich glaube mann kann so ein ähnliches ( weil du bekommst ja bestimmt nicht genau das selbe ) bei nem Second Hand Laden suchen . Außerdem kannst du bei ebay gucken . Dann gibt es sowas vielleicht auch in einem Karnevall store (?) , oder auch auf mittelaltermärkten. Vielleicht auch in Läden die auf das 18 / 19 Jahrhundert beschränkt sind ( Kleidung-mäßig )

ich wünsch dir viel Glück bei der Suche , sag mir bescheid wenne was gefunden hast ;)