"die pfefferkörner" vorspann- wie heißt das originallied?

8 Antworten

Ich hab genau DAS gesucht! Danke. Ich wusste ebenfalls dass es definitv was von den Backstreet Boys ist und dann deiner eigenen Antwort hab ichs nun auch gefunden. Genau das Lied ist es Amanda. Nix da mit "tot lachen, es sei nix von den Backstreet Boys" dooch!!! :)

Das Lied ist kein normales Lied, sondern sie haben es extra für die Serie geschrieben... Ist aber schön, dass es dir gefällt. Mir gefällts nähmlich auch... Ich bin ein grosser Fan, du auch? Wenn magst du am liebsten? :)

Selten so gelacht :D

Es ist doch keines von den "Backstreet Boys" ! :D Das Lied ist für die Serie Produziert worden. Davon gibt es auch eine 3 Minuten lange Version, die ich habe ;)

Es gibt auch noch ne Reggae Version, die ich ebenfalls habe!

binderChef  10.06.2021, 01:18

Kann ich die haben? Die auf YouTube ist in miserablen Qualität.

LG

ich glaube das gibt es gar nicht sondern ist extra dafür gemacht worden

Backstreet boys we've got it goin' in