Tanz, Bewegung, Ballett als Mann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was dir Spaß macht.

Wenn du Lust auf Ballett hast, dann spricht nichts dagegen, es auszuprobieren.

Vorteile: Haltungsschulung, Fußgesundheit, Aufbau von Kraft, Flexibilität und Schnell/Sprungkraft.

Je nachdem, was du für eine Sportart machst, ergänzt oder unterstützt es sich.

Kampfsport wie Karate, Kickboxen oder Capoeira ergänzen sich mit Ballett

Bei Fußball, Tennis und Co unterstützt es, hilft Verletzungen zu vermeiden (Stichwort Füße und Mobilität)

Wenn du Lust auf andere Tanzarten hast, probiere andere Tanzarten aus. Die Auswahl ist groß, neben den von Glückwunsch49 genannten hast du noch Rock n Roll, Hiphop, Lindy Hop, Irish Dance, Contemporary und X andere.

Powwow Grass Dancing hopp dance fancy farther