Tantra-Massage: habt ihr Erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe diverse Tantra-Gruppenseminare gemacht und nicht eine Einzelsitzung für eine Tantra-Massage. In den Gruppenveranstaltungen bist du immer Spender/in (aktiv) und Empfänger/in (passiv). Als Spender/in schenkst du deinem Gegenüber respekt- und würdevoll deine Aufmerksamkeit, so dass dein Gegenüber auch loslassen und sich für die Berührungen öffnen kann. Das Ritual lässt sich viel Zeit und wird sehr behutsam ausgführt. Es ist ein Verehrungsritual und beginnt immer mit einer Begrüßung und endet mit einer Verabschiedung.

Wenn du passiv bist nimmst du nur auf und lässt deinen Gefühlen freien lauf, die dich auch erregen werden. Das ist nicht nur erwünscht, sondern auch gewollt. Die Lust wird sich bei dir steigern und von der/dem Gebenden auch aufmerksam beobachtet, denn man kann sehen und spüren wo du ungefähr gerade bist. Es geht nicht darum dir einen Orgasmus herbeizuführen, aber du wirst immer wieder kurz vor dem Höhepunkt sein und durch deine Passivität und das ständige auf und ab der aufgebauten und wieder abflauenden Spannung, wird sich dein Lustgefühl immer mehr intensivieren. Zu Orgasmen kann es kommen, es ist nicht ausgeschlossen, dass Frauen während des Rituals mehrere kleine Orgasmen bekommen, aber auch Männer können mit entsprechender Übung mehrere, trockene Orgasmen bekommen. Die Achtsamkeit der aktiven Person wird es aber nicht povozieren.

Durch Tantra habe ich gelernt mich völlig hingeben und loslassen zu können und meine Sexualität wesentlich intensiver zu erleben. Respekt und Achtsamkeit, somit Verantwortung für mich und andere intensiver zu übernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Lovin -

ich gebe selbst mit großer Leidenschaft professionelle Tantra Massagen.

Schau doch mal auf meine Website, dort habe ich 2 ausführliche Texte stehen, die ziemlich sicher die allermeisten Fragen beantworten: https://yoga-connection-hamburg.de/tantra-massage-hamburg/

Und Erfahrungsberichte/Rezensionen von meinen Klient:innen hab ich auf Google Maps auch nicht wenige, da bekommst Du auch einen guten Eindruck :-)

(Also auf Maps nach Tantra Massage Connection Hamburg suchen).

Ganz herzliche Grüße,

Steff

Beide sind nackt, massiert wird mit Öl, auf dem Boden, der ganze Körper inklusive Intimbereich. Massieren ist eher streicheln, liebkosen.

Was genau möchtest du wissen? Schick mir eine ggf eine Nachricht.

Google einfach mal. Zum Beispiel https://tantraschule-hamburg.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung