Massagestudio? verrufen?

3 Antworten

Ich kenne nur seriöse Studios ohne Happy-End.

Wenn Du sowas willst, solltest Du im Rotlichtviertel Deiner Stadt suchen.

Das was die Leute hier schreiben stimmt nicht. In jedem dritten Thai-Massagen Studio wird Happy-End angeboten. Auch wenn es nicht auf der Homepage steht. Es wird "geheim" gehalten, weil die Leute keinen schlechten Ruf wollen. Schau mal auf ebay Kleinanzeigen nach Thai Massagen - dort sind so ziemlich 99% mit Happy End (es steht auch nicht dabei)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snoopdoggydog88  30.05.2023, 09:58

Genau so ist es!! Du zahlst zb an der Rezeption deine normal Massage, lässt dich massieren und dann muss man auf die Geste achten beim Ende der Massage😅 Da wird nicht gefragt „Du wollen wixxiwixxi zum schluss“😂

Natürlich der 15 jährige Timi kann lange warten auf die Geste!!

Wenn dies mit angeboten bzw. ausgeschrieben wird, dann machen diese Studios das auch. Ansonsten bieten sie diese Dienste nicht mit an