Das ist so traurig anzusehen
Aber meine eine Tante mag die andere nicht mehr, wenn das nicht noch zu leicht ausgedrückt ist
Sie sind ja Schwestern, meine Tante A verdient nicht so viel Geld, und hatte noch nie einen Lebenspartner über längere Zeit
Meine andere Tante hat Karriere gemacht und verdient ziemlich viel, dafür arbeitet sie auch oft bis zu 12 Stunden am Tag (8 wärend es normal), hat eine chefposition aber nachdem was sie sagt geht es ihr oft nicht gut im Beruf
Vor ein paar Jahren hat sie ziemlich spät einem Lebenspartner gefunden und geheiratet, und seitdem mag Tante A Tante B nichtmehr, obwohl Tante B nichts macht
Sie lästert mit meiner Mutter über sie (sie sind 3 Schwestern), und meiner Mutter ist das auch unangenehm aber es gab schonmal einem heftigen Streit weil sie auf ihr lästern und schlechtes reden nicht eingegangen ist
Wenn der Mann von ihr da ist und die beiden sich zb. Küssen oder so merkt man das die andere Tante schlechte Laune bekommt
Sie Redet nicht richtig mit ihr, sie streiten zwar nicht aber sie behandelt sie einfach schlecht, obwohl meine Andere Tante wirklich nichts macht
Meine Tante B hat mir auch schon gesagt das sie sich mittlerweile unwohl fühlt alleine mit ihr zu sein weil sie nur ignoriert und angemotzt wird
Ich weiß nicht wo das noch hingehen soll sie sind geschwister und beide über 50 Jahre alt, aber ich glaube ohne Familien feiern bei dennen sie sich sehen würde sie den Kontakt komplett abbrechen