Tante schlägt Schwester/ Anzeige?

3 Antworten

Vermutlich wird die Sache eingestellt, da kein wirkliches öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Doch beim nächsten oder übernächsten mal, könnte es schon anders aussehen. Auch wenn deine Eltern zivielrechtlich gegen sie vorgehen möchten (z.B. Schmerzensgeld) brauchen sie diese  Anzeige.

Die Enttäuschung und der Neid sitzen in deiner Tante sehr tief. Sie kam nicht gegen die Schwester und die Eltern an. Da ging sie auf deine Schwester los. Die war erreichbar und schien ihr schwach. Ihre Tat zeigt ja, aus welchen Holz sie ist. Somit kann man die Entscheidung der Eltern verstehen. (Oft sind aber diese Neidanfälle nur im Kopf der Person vorhanden.) Bei der kommt was hoch, was vermutlich schon vor vielen Jahren passiert ist. Womöglich schon vor eurer Geburt.

Das sitzt so tief, das geht auch nicht mehr weg. In Zukunft solltet ihr einen großen Bogen um sie machen. Vermutlich verbreitet sie ihre bösen Gedanken auch unter den Nachbarn und Freunden. Sie hat sich derart rein gesteigert, dass sie das freundliche "Hallo" als Ironie empfunden hat. Daran wird auch keine Anzeige etwas ändern. Aber es bremst sie beim nächsten Angriff vielleicht.

Wenn jemand so tief haßt und seinen Neid so wenig unter Kontolle hat, dann ist er eine ganz arme Wurst. Hätte sie deine Schwester nicht verletzt, würde ich Mitleid mit ihr empfinden.

franzicim
Beitragsersteller

Mit Abstand der beste Kommentar :D vielen Dank :)

Du kannst sie wegen Körperverletzung anzeigen, was die dann kriegt entscheidet der Richter^^

Was für eine Irre, sorry aber das ist echt krank. Würde sie aufjedenfall wegen Körperverletzung anzeigen!! Gute Besserung deiner Schwester.