subway öffnungszeiten 24 dezember

4 Antworten

Subway hat keine einheitlichen Öffnungszeiten. Die einzelnen Lokale werden von verschiedenen selbständigen Unternehmern betrieben, die das je nach Standort und Nachfrage selbst entscheiden.

Ja aber die öffnungszeiten sind unterschiedlich bei uns hat subway 24h geöffnet ^^

Irgendein Subway, irgendwo auf der Welt. Oder ein bestimmtes?

ggunit
Beitragsersteller

Deutschland,Erfurt,Bahnhof

ggunit
Beitragsersteller
@stubenkuecken

versucht, niemand rangegangen, muss aber nicht unbedingt heißen das die geschlossen haben

Bis 24 Uhr in Deinem Ort.

ggunit
Beitragsersteller

Erfurt, sicher?

BerndStephanny  24.12.2014, 16:48

Sagte ich doch, in Deinem Ort.....Erfurt